Kool Savas: Neues Soloalbum in Planung

Ein neues Soloalbum von Kool Savas ist bereits in Planung. Angesprochen auf seine musikalische Zukunft verriet Kool Savas im Interview mit newsfororiginalgirls.com: „Im Moment ist nur mein Soloalbum geplant“.

Womöglich wird aber auch die extrem erfolgreiche Formation Xavas, bestehend aus Savas und Xavier Naidoo, weiterhin gemeinsame Wege gehen. Konkretes ist nach dem Platinerfolg von „Gespaltene Persönlichkeit  noch nicht zu erfahren. „Allerdings sammelt Xavier nebenbei Ideen für „Gespaltene Persönlichkeit 2 , lies Savas im selben Interview wissen.  Bereits im Oktober hatte sich eine Fortsetzung des Projekts angedeutet.

Savas‚ letztes Soloalbum „Aura“ war sein bislang erfolgreichstes gewesen. Es stieg in der ersten Woche auf Platz 1 der deutschen Albumcharts ein. Anfang des Jahres war bekannt geworden, dass es mit über 100.000 verkauften Einheiten Goldstatus erreicht hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here