A$AP Rocky kommt nach Deutschland

A$AP Rockys Major-Debüt „Long.Live.A$AP“ war bereits vor seiner Veröffentlichung auf Irrwegen ins Netz gelangt. „Piracy kills Music“? Der Beweis in diesem konkreten Falle steht noch aus, denn: trotz der illegalen Verbreitung des Longplayers im World Wide Web, konnte A$AP Rocky problemlos mit Pauken und Trompeten direkt auf Platz 1 der US-Charts einsteigen. Bis Dato wurden gar über 140.000 des allseits gefeierten Tonträgers verkauft. Amtlich.

Auch die Live-Qualitäten des Jungen aus Harlem wurden immer wieder in höchsten Tönen gelobt. Fans des selbsternannten „Pretty Flako„, welche A$AP schon immer mal auf deutschen Boden erleben wollten, dürfen sich nun an folgender Ankündigung erfreuen: A$AP Rocky kommt samt seiner A$AP-Mob Gefolgschaft im Juni für drei Termine nach Deutschland. Bestimmt wird er zu diesem Anlass auch den Ein oder Anderen Track zum Besten geben.

Dates:

04.06. – Dortmund – FZW

05.06. – Berlin – Astra Kulturhaus

06.06. – Hamburg – Docks

Tickets für die Shows gibt es bei eventim.