Weitere Acts für splash! 2013 bestätigt

Vom 12. bis 14. Juli wird das splash! 16 die Pforten von Ferropolis für alle HipHop-Fans öffnen. Die Vorfreude auf das größte deutsche HipHop-Festival ist wie immer riesig, vor allem nach dem 15. Geburtstag im letzten Jahr, bei dem das splash! seinen bisherigen Besucherrekord locker knacken und somit das erfolgreichste Jahr in der bisherigen Festivalgeschichte schreiben konnte.

Nun sind ein paar weitere Acts für das diesjährige splash!-Festival bekanntgegeben worden. So wurden heute die Münchener Jungs von Blumentopf, The Underachievers und als besonderes Schmankerl für alle Native Tongue-Anhänger A Tribe Called Quest als Live-Acts bestätigt.

Schon am letzten Tag des splash!-Festivals 2012 wurde der Bielefelder Casper als Headliner bestätigt, kurz darauf folgten die Ankündigungen von Marteria, Die Orsons, Macklemore & Ryan Lewis sowie Angel Haze und Thunderbird Gerard für das diesjährige splash!.