Megaloh: „Endlich Unendlich“ erscheint am 8. März

Megaloh hat Titel, Cover und Releasedate seines kommenden Soloalbums bekannt gegeben. Das Werk wird „Endlich Unendlich“ heißen und am 8. März erscheinen.

Das verkündet Megaloh im Rahmen seiner neuen Miniserie „Metrik“ auf tape.tv. Mit dem Vorgänger „Momentum“ wurde ein erster Einblick in die Songs von „Endlich Unendlich“ gewährt, nun geht es mit vier weiteren Clips weiter. Der erste davon ist heute erschienen.

Megaloh galt lange als ewiges Talent, seine Alben und EPs wurden von Kritikern gelobt, verschafften dem Rapper aus Berlin-Moabit aber nie den Erfolg, der seinen Fähigkeiten angemessen gewesen wäre. 2012 jedoch nahm Max Herre Megaloh bei seinem Label Nesola unter Vertrag – möglicherweise der entscheidende Wendepunkt in Megalohs Karriere.

Sein Album wird jedenfalls mit Spannung erwartet.