Kay One sagt Chris Brown-Tour ab

Kay One war in letzter Zeit öfter mal Gegenstand von Gossip Nachrichten. Erst vor kurzem distanzierte sich sein ehemaliger Schützling Shindy von ihm. Am Mittwoch releaste er ein neues Video mit Red Cafe und Emory mit dem Titel Bottles & Models, zu dem sich besagter Shindy auch nicht gerade nett via Twitter äußerte: „Voll geiler Track. Im Reime klauen warst du ja schon immer der Boss.„. Tja.

Nun macht Kay One erneut von sich aufmerksam. Eigentlich sollte er als Voract für Chris Brown bei dessen Konzert in Deutschland auftreten. Gestern wäre der erste Termin in Berlin gewesen – doch Fehlanzeige. Kein Kay One, nirgends. Heute gibt er via Facebook den Grund für sein Nicht-Erscheinen bekannt und verkündet zudem, dass er auch bei den weiteren Terminen der „Carpe Diem„-Tour nicht dabei sein wird. Als Grund dafür nennt er nicht näher beschriebene Differenzen mit der Produktionsfirma.

Wie die meisten von euch mitbekommen haben bin ich gestern in Berlin leider nicht aufgetreten. Grund dafür waren […] sehr große Differenzen mit der Produktionsfirma. Sie gaben mir nicht die Möglichkeit, euch eine dem Eintritt angemessene Show zu liefern. Dadurch wurden alle Städte abgesagt.

Seine eigenen Auftritte setze er jedoch wie geplant fort.