Lance Butters und Herr von Grau mit neuem Booking

K.I.Z., Kraftklub, Casper, Ahzumjot, Prinz Pi, Rockstah – und so weiter und so fort. Könnte eine Aufzählung der momentan überdurchschnittliche Aufmerksamkeit geniessenden Rap-Acts Deutschlands sein. Ist allerdings tatsächlich nur der Anfang der Liste an Künstlern, welche bei Landstreicher Booking unter Vertrag stehen.

Dem ohnehin schon üppig bestückten Roster wurden jetzt nochmal zwei Acts hinzugefügt. Zum einen Lance Butters, die Arroganz wie Geburtstag und Weihnachten an einem Tag zelebrierende Battleschnauze hinter der Superheldenmaske. Zum anderen Herr von Grau, das eher die nachdenklicheren Töne anschlagende Wahlberliner Duo.

Lance Butters für seinen Teil darf auch sofort richtig mitmachen, und Ahzumjot auf dessen „Keine Sorge, Mama„-Tour begleiten. Auch für Herr von Grau wird bereits etwas ausgekocht, ließ man verlauten.

Mehr Infos zu Landstreicher Booking findet ihr hier.