Silla: Cover und Trackliste veröffentlicht

Bereits kürzlich hatte es ein paar neue Infos zu Sillas im Dezember erscheinenden sechsten Studioalbum „Die Passion Whisky“ gegeben. So wurde u.a. bekannt gegeben, dass Ilan, Beatzarre, Djorkaeff, Sti sowie Melbeatz für die Produktion verantwortlich waren.

Nun gibt es auch die vollständige Trackliste sowie das Cover des Albums zu sehen. Featuregäste sind SBM-Partner Fler, Maskulin-Kumpel G-Hot, Goldkehlchen Moe Mitchell, Julian Williams (früher J-Luv), Edelspitter MoTrip, Pino, JokA und der Österreicher Raf Camora.

01. Gewinner ft. Julian Williams
02. Die Passion
03. Übelst (Skit)
04. Pelikan
05. Silla der Killa
06. Ali (Skit)
07. Frühling
08. Kurz vor dem Blackout
09. Genau wie du
10. Stavros (Skit)
11. Heute ist nicht Gestern
12. Bleib in Bewegung ft. Moe Mitchell
13. Sommer
14. Rap Casablanca ft. Fler & G-Hot
15. Panik in der Disco
16. Übelst krasser Rapper (Skit)
17. Illusion ft. MoTrip
18. Herbst ft. Pino
19. Gute Nacht ft. JokA
20. Winter
21. #KKK
22. Sag mir was du siehst
23. Auf Leben und Tod ft. RafCamora & MoTrip