Reaktionen auf das Bushido-Interview

Im rap.de-Interview mit Bushido ließ der Interviewte es sich nicht nehmen, den einen oder anderen Kollegen lobend oder tadelnd zu erwähnen. Einige der Angesprochenen reagierten nun ihrerseits auf Bushidos Aussagen.

Den Anfang machte gestern Morgen Kay One, Ex-Schützling von Bushido zu Wort. Ohne wirklich konkret zu werden bezichtigt er seinen Ex-Mentor auf Facebook der Schauspielerei, wenn dieser angebe, die Gründe von Kays Weggang von ersguterjunge nicht zu kennen. Ebenso vage kündigt er baldige Enthüllungen seiner Sicht der Dinge an, bleibt konkrete Aussagen jedoch erneut schuldig. „Es wird Zeit für meine Version… Und Leute…. Jetzt wird’s erst interessant!„, so Kay bei Facebook.

Als nächstes meldete sich Nazar zu Wort. In einem in sechs Stichpunkte untergliederten Beitrag bei Facebook ging er ausführlich auf einige von Bushidos Aussagen ein, wobei er diversen Darstellungen widersprach. Ihm sei außerdem bewusst geworden, „(…) warum dir niemand Propz gibt, anscheinend machst du dir dann deine Promo daraus, indem du Leute wie mich, die bis dato immer nur gut über dich gesprochen haben, schlecht redest. Das ist schizophren!

Schließlich gab auch noch PA Sports ein Statement ab. Ebenfalls bei Facebook verkündete er kurz und knackig „Bushido redet in seinen neuen Interviews permanent über mich … obwohl ich mit meiner letzten Ansage ein Schritt auf ihn zugegangen bin .. anscheinend merkt auch er dass bald ein Machtwechsel kommen wird.

Das komplette Interview mit Bushido, in dem es neben den drei Genannten auch um seine wiederentdeckte Freude am Musikmachen, seine neue Rolle als Familienvater, sein Buch-Projekt mit Staiger sowie viele andere Dinge geht, findet ihr hier .