Chefkoch kündigt Mixtape für Dezember an

Der Ostberliner Chefkoch meldet sich ein gutes halbes Jahr nach seinem letzten Album „Friss oda stirb“ zurück. Im Dezember soll es ein neues Mixtape von ihm geben, kostenlos und legal herunterzuladen.

Dit is’n Freemixtape für alle meine Fans oder die, die es bald sein werden oder wollen„, gab das Kaoslogen-Mitglied gegenüber rap.de bekannt. „Onkel Chefkoch und DJ Pete. Groundzero und Yard Gear präsentieren es.

Der Inhalt wird allerdings nicht nur aus brandneuen Songs bestehen, wie Cheffe weiter erklärte. „Ein paar alte Parts von mir von der Logenzeit werden drauf sein, die ganzen Features, z.B. vom Prinz Pi-Album, aber natürlich auch unveröffentliche Tracks.

Ein genaues Releasedatum gibt es noch nicht, ebensowenig wie Cover und Tracklist. „Wir sind jetzt bei circa 70 min.„, verriet Chefkoch noch. Weitere Informationen folgen in Kürze.