Fler – Highlevel Ignoranz [Audio]

Fler ist ignorant. Also wirklich maximal ignorant. Richtige „Highlevel Ignoranz“, nach der er seine neue Single benennt.

Die Single stellt die erste Auskopplung von seinem kommenden Album „Flizzy“ dar, zu dem kürzlich bekannt gegeben wurde, dass es Unterstützung von Lil Pump geben werde. Zuerst vermutete man, dass „Tag Eins“ mit Remoe die erste Single darstellen sollte, das wurde aber dementiert. Außerdem wurde in typisch ignoranter Fler-Manier kurzerhand das Cover geändert.

„Flizzy“ erscheint am 9. Februar und scheint den mit „Vibe“ eingeschlagenen Weg konsequent fortzusetzen.

Flizzy (Ltd. Fanbox)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • MASKULIN (Herausgeber)

„Flizzy“: Fler veröffentlicht neues Cover

Aus alt mach neu.

Posted in News | Tagged , | Leave a comment