Sentence defintiv nicht zu Maskulin

Es hatte sich bereits abgezeichnet: Nachdem es eine Zeit lang so ausgesehen hatte, als werde Sentence bei Flers Maskulin-Label unterschreiben, war es die letzten Wochen verdächtig still geworden. Nun hat Sentence via Facebook noch einmal betont, dass er nicht bei Maskulin unter Vertrag stehe. „Senti hat nicht bei Maskulin gesignt. Man konnte sich nicht einigen.“ Er habe dies bereits vor einiger Zeit bekannt gegeben, offenbar sei es aber bisher nicht zu jedem durchgedrungen. Tatsächlich hatte es bereits im Juli eine dementsprechende Mitteilung gegeben.

Auch ein bereits eingerappter Gastpart für Flers kommendes Album „Hinter blauen Augen“ wurde offenbar wieder gecancelt. „Auch ein bereits eingerappter Part (für „Zu Gangster“ feat. Silla & French Montana) auf Flers kommendem Soloalbum wurde im Nachhinein gestrichen.

Alles vorbei, Karriere am Ende? Mitnichten. Der Berliner Weiße mit Schuss kündigt im gleichen Atemzug ein neues Soloalbum an, allerdings ohne konkrete Details oder gar ein Releasedate. „Dennoch braucht man sich keine Sorgen um Senti zu machen; ein kommendes Werk wird definitiv kommen!