Tech N9nes neue EP erscheint Mitte September

Der Teufelsspitter Tech N9ne aus Kansas bringt am 18. September seine neue EP „E.B.A.H.“ über sein eigenes Label Strange Music raus. Das Arbeitstier bringt somit dieses Jahr schon seine zweite VÖ nach der „KLUSTERFUK EP“ an den Start. Als Features werden Langzeitkollaborateur Krizz Kaliko, JL B. Hood und die 816 Boyz dabei sein.

Tech N9ne ist berühmt für seinen ausgefallenen Flow, seiner geistige Nähe zum Metal und für seine weitreichenden Kollaborationen von 2Pac über Eminem bis zu Yukmouth. Ein ersten Einblick in „E.B.A.H.“ kann man bereits bei dem Video zum Titeltrack bekommen – ihr wisst sicher, wie.

 

Tracklist:

01. E.B.A.H. Landing (Skit)
02. E.B.A.H.
03. Earregular
04. Don’t tweet this
05. Rock to head feat. 816 Boyz
06. Next Message (Skit)
07. Boy Toy
08. Kjomb feat. Krizz Kaliko
09. A real 1 feat JL B. Hood
10. Shut the fuck up (Skit)