Rhymin Simon – Live-Comeback beim MoS 5

Der Westberliner Rhymin Simon wird noch dieses Jahr beim Mile of Style 5 am 1. Dezember in Leer (Ostfriesland) sein Livecomeback feiern. Der Kingpint wird mit Orginalbesetzung die Stage rocken, bedeutet: DJ Headnod an den Plattenspielern, Vokalmatador als Backup-MC und Plaetter Pi um die Sache abzurunden. 

Desweitern gab Simon in einem Statement gegenüber meinrap.de bereits weitere Künstler für das Line-Up des MoS 5 bekannt: „Orgi. Hammer. Trailerpark. Die machen bestimmt wieder alles und jeden kaputt. Ein paar Jungs von K.I.Z sind ja auch dabei. Mann, da werden Erinnerungen an unsere Tour wach. Und dann auch noch MACH-denkst-du-deine-Muschi-schmeckt-besser-nur-weil-du-studierst-ONE. Junge, wie lange habe ich den kaputten Jungen nicht mehr live gesehen. Ich freu mich riesig. Auch auf all die andern Gruppen und auf die Newcomer besonders. DCVDNS – ich bin gespannt. Und mit etwas Glück ja vielleicht sogar noch 4Tune. Boah wird das ein Fest.

Ob Rhymin Simon nach sechsjähriger Abstinenz wieder aktiv im Rapgeschehen mitmischen will, ist bis jetzt noch nicht bekannt.