Lady Bitch Ray meldet sich zurück

Bereits im Januar hatte sich das Comeback angedeutet: Lady Bitch Ray, die eine längere Zwangspause wegen Burn-Out-Symptomen und Depression einlegen musste, ist zurück – und hat neben ihrem frisch erlangten Doktortitel wieder jede Menge pornösen Kram im Gepäck, der durchaus Stoff für die eine oder andere kontrovers geführte Diskussion liefern dürfte.

Nun kündigt die 31jährige, die mit bürgerlichem Namen Reyhan Sahin heißt, eine neue Single mit dem Titel "Die Aufklärung" an. Die Neugier auf dieses erste musikalische Lebenszeichen seit Jahren soll ein aufwändig produzierter Trailer steigern, der sich "Bitchism-Bitch-Duell" nennt und neben viel nackter Haut und Bitchfight auch Material eines weiteren neuen Songs bietet, der wohl auf den schönen Namen "Geile Votze" hört.

Ende Mai hatte Bitch Ray ihren Doktortitel an der Uni Bremen gefeiert. Die Doktorarbeit der Sprachwissenschaftlerin hatte kopftuchtragende muslimische Frauen als Thema. Der vollständige Titel lautet: "Die Bedeutung des muslimischen Kopftuchs – Eine kleidungssemiotische Untersuchung muslimischer Kopftuchträgerinnen in Deutschland." Ihre wissenschaftliche Karriere soll damit nicht zuende sein. Wie sie laut einer großen deutschen Tageszeitung ankündigte, will sie weiter über Musliminnen forschen.  

Im Januar hatte die tageszeitung ein interessantes und ausführliches Gespräch mit Lady Bitch Ray geführt, in dem sie neben flotten Punchlines wie "Wenn Bushido Integration ist, bin ich Masturbation" auch viel über sich selbst als Person und ihr Verständnis von weiblicher Selbstbestimmung erzählte.