Nazar stellt Cover und Releasedate von „Narkose“ vor

Der selbsternannte Fakker Nazar hat gestern Abend auf seinem Facebook-Profil bekanntgegeben, dass seine neueste LP mit dem Titel "Narkose" ab dem 7.Septmeber überall im Handel erhältlich ist.

Sein bereits viertes Album wird in 2 Versionen auf dem Markt kommen, einmal in der Standart Ausführung und in einer Premium Ausgabe, die den Namen "Fakker"-Edition trägt. Wer sich für die Featureparts verantwortlich zeigt und wer "Narkose" produziert hat, gibt Wolfpack-Entertaiment, laut Pressemitteilung, in den nächsten Tagen bekannt.

Einer der Produzenten ist schon bekannt. Vor wenigen Tagen erst hatte Wolfpack verkündet, dass sie den Schweizer O.Z. unter Vertrag genommen haben. Er wird die Hälfte der Produktion des neuem Album vom Wiener Urgestein übernehmen. Nazar selbst bezeichnet ihn als "ÜberFakkerTalent".

Hier könnt ihr bereits die Coverartworks, die von Adopekid kreiert wurden, in der Standard und "Fakker"-Edition sehen.