rap.de-Fieldreporter auf dem splash! werden

Näher und näher rückt Deutschlands größtes und schönstes HipHop-Festival. In ziemlich genau fünf Wochen geht es in Ferropolis wieder dreieinhalb Tage lang nur um Rap, HipHop, ungeduschte, verschwitzte, wunderschöne Menschen und dergleichen mehr.

Natürlich kann man ein Festival zu einem Drittel vor der Bühne, zu einem Drittel auf dem Zeltplatz und zu fünf Dritteln im Rausch verbringen – gar keine Frage. Man kann aber auch sein Fachwissen und seine kritische Kompetenz einsetzen und mit offenen Augen und wachem Blick über das Festivalgelände schlendern, interessante Begebenheiten mittels Bild, Ton oder Text festhalten und via Internet in die Welt ballern.

Falls das genau nach deinem Geschmack ist, bietet rap.de in Zusammenarbeit mit dem splash! dir die Möglichkeit, live und direkt von Deutschlands größtem HipHop-Festival zu berichten. Wir statten dich mit einem schicken Festivalpass aus, der dir auch Zugang zum Pressebereich neben der Bühne verschafft und veröffentlichten deine Fotos, Bilder, Texte, Eindrücke und Handyvideos live und in Echtzeit auf rap.de.

Um euch, kurz vor Bewerbungsschluss, noch mal richtig zu motivieren, zeigen wir euch heute schon mal die schicken Pässe, mit denen ihr von uns ausgestattet werdet. Also, nicht lange gezögert, sondern noch rasch eine Bewerbung an win@rap.de unter dem Betreff "splash!15" geschickt. Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.